Häufig gestellte Fragen zu unserer Online-Bestellung

Aus welchem Grund muss meine Telefonnummer angegeben werden?

Im Fall von Problemen im Laufe des Bestell- oder Versandvorgangs, ist es sehr wichtig, dass wir Sie kontaktieren können, um diese Probleme zu beheben und Sie zufrieden zu stellen. Jedoch erfolgt jede Kontaktaufnahme von ed-doktor.de diskret und sehr professionell. In möglichen Telefongesprächen wird es lediglich rund um Ihre Online-Bestellung sowie damit verbundene Schwierigkeiten und Unklarheiten gehen.

Werden auch telefonische Bestellungen akzeptiert?

Nein, dies ist leider nicht möglich, da wir einen besonderen Schutz der Patienten bzw. der Anfragen gewährleisten wollen und müssen. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen aber zu jeder Zeit für Rückfragen und Bestellungen auch online zu Verfügung. Zögern Sie bitte in keinem Fall, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Wir werden Ihnen alle wichtigen Informationen geben und jegliche Fragen beantworten.

Was kann ich machen, wenn sich meine Postanschrift ändert?

Hat sich Ihre Postanschrift geändert, so kann dies relativ einfach im Laufe des Bestellvorgangs eingegeben werden. Die Voraussetzung dafür ist natürlich eine neue Bestellung. Von dort an wird dann vollkommen automatisch Ihre aktualisierte Postanschrift genutzt.

Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Ihre Bestellung kann bis zum Versand storniert werden.

Bei Bestellungen, die bereits versandt wurden, ist keine Stornierung mehr möglich.

Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite. Dort werden weitere Fragen zu Stornierungen von Bestellungen genaustens beantwortet.

Was für Medikamenten werden von ed-doktor.de angeboten?

Grundsätzlich verteiben wir rezeptpflichtige Medikamente. Jegliche Medikamente, welche Sie auf unserer Webseite finden, können Sie auch bestellen und sich zusenden lassen. Sie können nach Namen sowie auch Herstellern suchen, um Ihr passendes Medikament zu finden zu und zu kaufen.

Kann ich Vorschläge für neue Medikamente einreichen?

Ja, sehr gerne können Sie unseren Kundenservice für Vorschläge kontaktieren. Wir versprechen Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren Wünschen nachzukommen und die Medikamente zur Verfügung zu stellen. Jedoch können wir das Hinzufügen zur Produktpalette auf unserer Webseite nicht garantieren.

Woher weiß ich, dass Ihre Medikamente echt und nicht gefälscht sind?

Alle verkauften Medikamente der Apotheken stammen direkt von den jeweiligen Herstellern und sind daher einhundert Prozent original.

ED-Doktor.de will immer die höchst mögliche Qualität bieten, weshalb alle Produkte und Medikamente sehr strengen Qualitätskontrollen unterliegen und mehrfach geprüft sind. Im Falle von Zweifeln an der Echtheit oder auch der Qualität der angebotenen oder verkauften Medikamente, können Sie sich jederzeit an den jeweiligen Hersteller wenden. Dieser beantwortet im Normalfall gerne alle offenen Fragen. Anhand des einzigartigen Strichcodes kann der Hersteller prüfen, ob das Produkt wirklich echt oder ob es gefälscht ist.

Teilweise haben Produkte auch ausländische Verpackungen, was allerdings normal ist. Auch besteht dabei kein Grund zur Sorge, da auch diese Produkte den höchsten Qualitätsanforderungen unterliegen. Sie können sich also sicher sein, dass jegliche Produkte, die Sie über ed-doktor.de erwerben echte, geprüfte und hochwertige Produkte bzw. Medikamente sind.

Sind alle Medikamente bei ed-doktor.de versichert?

In der Regel werden Online-Bestellungen bei ed-doktor.de nicht von der Krankenkasse übernommen oder erstattet, da von uns keine Rechnungen ausgestellt werden.